Impressum | Datenschutz
r2-bike.com MTB RACING
Start

Ich lebe noch….

natascha binder fulda challenge arktis halbmarathon

nach nunmehr 5 Tagen harten Wettkampfs sind wir heute das erste Mal in der Zivilisation in Inuvik ganz im Norden und haben Internet – Yeaaahhhh!!!! Ich habe mittlerweile überhaupt keine Stimme mehr (bei Anreise waren es immerhin noch 30%) und der Husten hält sich hartnäckig ist aber nicht viel schlimmer geworden als vor der Abreise. In der Gesamtwertung kämpfen wir uns langsam wieder ein Stück nach vorne. Der zweite Tag mit meiner erfrorenen Nase beim Skidoo-Race hat ein arges Loch ins Punktekonto gerissen. Das Skidoo-Rennen war wie gesagt aufgrund der Erfrierungen eine Enttäuschung und das Eisklettern am Abend mit Eispickel und Steigeisen, aber ohne Eis stand unter dem Zeichen der Demoralisierung beim Skidoo-RAce. Der Zinken tat weh und es war sooo kalt und überhaupt. Dumm nur, dass das die beiden Events waren, die punktemäßig doppelt zählten. Nun ja. Heute werden nun noch Iglus gebaut und mit dem morgigen Buggy Kiten auf Eis findet das mehr als kalte Event seinen Abschluß. Wir werden sehen, was geht.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/275228_40627/natascha-binder.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Comments are closed.

Sponsoren

Sponsor werden -->

Dr. Natascha Binder | Flachskampstraße 14a | 40627 Düsseldorf